Mache Shopping zum Erlebnis!

Dann bist Du bei uns richtig. Bequem und vor miesem Wetter geschützt, kannst Du in der FLENSBURG GALERIE die neuesten Trends bei Technik, Interieur und Fashion entdecken. Du suchst Styling-Ideen und Gutes für ein gesundes Leben? Bei uns gibt es das. Ob bei Saturn, Sinnerup­, Kult oder Müller – hier findest Du die große Vielfalt. Unsere über 60 Shops, Cafés und Restaurants bieten Dir alles, was einen Einkaufsbummel so attraktiv macht und natürlich auch die Dinge, die man so täglich braucht – frisch und in großer Auswahl bei Rewe und Netto. Weil wir meinen, dass Leben in der City mehr als Shopping ist, kannst Du bei uns auch „geistige Nahrung“ zu Dir nehmen. Die Stadtbibliothek Flensburg und die VHS befinden sich nämlich unter unserem Dach im 2. Stock.

.

Aber das ist noch lange nicht alles:

Unsere vielen Cafés und Bistros bieten für jeden Geschmack viel Köstliches. Mach einfach mal einen City-Break. Allein, mit Familie oder Freunden, ob beim Shoppen oder nach dem Bibliotheks-besuch – genieße den Besuch bei uns nach Lust und Laune.

Und bequem ist es auch, denn im angeschlossenen Parkhaus gibt es immer einen sicheren Platz für den Wagen.

 

Viel Spaß beim Shopping in der City

 

wünscht Dir Dein Team der FLENSBURG GALERIE

Jede Menge zu Erleben!

Regelmäßig finden bei uns in der Galerie tolle Events statt. Ihr seid herzlich eingeladen!

Alles unter einem Dach!

Wir dürfen Euch unsere große Auswahl an Shops vorstellen: